vw teilemarkt

Aee ansaugbrücke innen/außen reinigen

Polo6n PB
  • Themenstarter

Hallöchen Polotreff
Hab in der Sufu nur ein Thema gefunden indem aber nicht klar wird wie man die ansaugbrücke reinigt ich hab da jetzt eine da heim liegen die echt versift ist wie soll ich die am besten reinigen würde mich über Tipps freuen
MfG Robert



Mit Backogfenreiniger großzügig einsprühen, 10 Min einwirken lassen und dann mit nem Hochdruckreiniger absprühen..

Dann nochmal einsprühen und mit nem Schwamm mit der Stahwolleseite abreiben.. ging bei mir bombig!


Polo6n PB
  • Themenstarter

Und von innen da komm ich doch nicht mit nen schwamm.... In die Öffnung von der Drosselklappe achja ich sollte noch dazuschreiben die Brücke ist aus Kunststoff

Aber der backofenreiniger ist schon ne gute idee



Kennste diese Bürsten für Flaschen und sowas? Damit kannste ma versuchen die von innen zu reinigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen