vw teilemarkt

E10 bundesweit gestoppt

Zitat:

ich werde auch nur super plus tanken

War schon seit zwei Wochen nicht mehr tanken, aber gibt es kein normales Super mehr?

Zitat:

Bundespolizei E-10-frei

Selbst in Bundesbehörden stößt der Biosprit E 10 auf Skepsis. Die Dienstwagen des Innenministeriums und der Bundespolizei werden nicht damit betankt.

Selbst in Bundesbehörden stößt der Biosprit E 10 auf Skepsis. Die Di...enstwagen des Innenministeriums und der Bundespolizei werden nicht damit betankt. Man wolle erst prüfen, "ob Teile des Fuhrparks E-10-tauglich sind", so ein Sprecher im Spiegel. Regierung und die Benzinbranche warben jüngst mit einem Benzingipfel für E 10.

Jaja uns wollen sie es aufdrängen aber selber nicht Tanken wollen. Obwohl die sich doch am wenigsten sorgen machen müßen. Da sie eh die neusten Modelle haben und die Reparaturen eh die Steuerzahler zahlen

derderbe
  • Themenstarter

hab vorhin vollgetankt, super für nur 1,63 / l ...

im juni sinds 2 euro ...

bin grad dabei rad fit zu machen

1,63? Also bei uns snind die Preise langsam wieder runtergegangen und stehen so zwischen 1,48 und 1,52.
Aber das mit den Poliziewagen find ich auch geil! Die haben ja Polizei- eigene KFZ Werkstätten und ich denke mal dass das für die ein Grund ist die Motoren kaputt zu machen. Zumal die für ein Liter eh nur was um die 40cent zahlen.
Das war zumindest bei der Bundeswehr so

Antworten erstellen