vw teilemarkt

Fehlerspeicher auslesen? (Raum HS)

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

gibt es hier einen aus meiner Nähe ( 41849 oder 52525 ) der mir den Speicher auslesen kann? würde gerne wissen ob und wie viele Fehler vorhanden sind.



wo willst du denn was auslesen, am 86c ?
geht das überhaupt

sorry, aber hab ich noch nie gehört.


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

ja am Steuergerät! der Anschluss dazu soll links neben dem Lenkrad hinter dem kleinen Fach sein, so sagte man mir das.



Hallo, jede VW Werkstatt und auch fast jede Freie Werkstatt sollte
das können. Ja man kann den 2F auslesen.
Gruß


gelöschtes Mitglied

    hi hab was zum auslesen da


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    cool..... da könnte man sich doch sicher mal treffen, und bei meinem kleinen alles auslesen oder?


    gelöschtes Mitglied

      hi
      ja können wir mal machen


      Habs mal probiert, aber irgendwie konnte das VAG Programm nicht conecten. Wobei mein Bruder konnte Audi A4, und einige VR6 ohne Probleme damit auslesen.
      Bin im Raum Emsland 268xx
      Kabel und Software hab ich hier.

      @Bibop Welche Software hast du genommen, bzw wie wird es angeschlossen, da da 2 Stecker sind. Vielleicht hab ich es auch nur Verwechselt?
      Ich habe hier VAG-COM und WBH-Diag


      AndyG40Turbo
      • Themenstarter

      habe heute meine Sachen auch bekommen, wollte erst auch nicht gehen habe aber rausgefunden das du den Anfangsbaudrate unter den Optionen auf 1200 Stellen musst dann geht das.

      soweit ich es Weiß soll man den Weißen zuerst anklemmen und dann den schwarzen.

      Diagnose Interface VAG COM 409.1 USB



      Danke, werds morgen nochmal probieren. Nur eine Frage noch, muss die Zündung an oder aus sein, beim anklemmen und auslesen?
      Sry aber ich hab da echt kein Plan von

      Die VAG COM 409.1 USB habe ich auch


      AndyG40Turbo
      • Themenstarter

      erst den Weißen dann den schwarzen anklemmen und dann auf Zündung und alles sollte gehen.


      Ty, werds morgen ausprobieren, und berichten. Vielleicht ist der Fehlerspeicher so riesig, dass es für einen eigenen Thread reicht

      Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen