vw teilemarkt

Google zwingt YouTube-Accounts Google Konto auf

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Ich melde mich eben bei Youtube an, und was kommt?

Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.

Hammer, und wenn man das dann macht, fragen die Nach Telefonnr usw.

hab mal Recherchiert, das dies aber nicht bei jedem Abgefragt wird, (die Datenabfrage) und viele Vermuten, das sie nach und nach die User nach mehr Datenausgabe zwingen.

Was meint ihr, Account Löschen und Youtube meiden?



Tja, YouTube gehört immerhin zu Google.

Zitat:

Hammer, und wenn man das dann macht, fragen die Nach Telefonnr usw.


Gib 'ne falsche ein.


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir funktioniert das Einloggen problemlos ohne meinen Account mit Google zu verknüpfen... bei mir ist der Link "Zunächst überspringen" sichtbar.



    Zitat:

    Account Löschen


    das hab ich zumindest gemacht.
    youtube wird immer lächerlicher.
    is ja bald mehr werbung als auf pro7, alle guten videos werden wegen irgendner urheberkacke gelöscht und jetzt soll ich noch mehr daten von mir preis geben und mir nen google account erstellen?

    alternativen gibts mittlerweile genug


    Wozu braucht man den so ein Google konto?

    Bei mir ist auch noch der link überspringen button.

    Bin aber auch nur bei You Tube angemeldet um Videos eines unserer User zu bewerten.


    Mole84
    • Themenstarter
    Mole84's Polo 2F

    Zitat:

    Wozu braucht man den so ein Google konto?


    Naja, man kann ne Favoritenliste erstellen, Kommentare geben, und sogar Vidz Hochladen

    Ja, hab mich da auch Schon drüber aufgeregt, wie die einen mit Werbung Bombardieren.


    Zitat:

    Was meint ihr, Account Löschen und Youtube meiden?


    Ich persöhnlich würde den Account löschen und eine andere Plattform nutzen...

    ...das Internet ist ja mittlerweile eh die tollste Datensammelbörse geworden - aber naja, wenn alle meinen Sie müssen in Facebock, Twitter und den ganzen VZ alles möglich angeben ist es ja kein Wunder wenn das ausgeschlachtet wird...

    ...und wenn man nicht mal anfängt sich dagegen zu sträuben gehts ja immer weiter damit...


    Also,bei mir machen die auch immer werbung für en Google account aber ich kann diesen leicht überspringen und hab dann auch keine weitere probleme beim einloggen.

    Wo wir schon beim thema sind,was für ähnliche seiten gibt es denn sonst noch?
    Auser youtube und myvideo?


    gelöschtes Mitglied

      Zum Beispiel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • clipfish.de

      Wegen Musik gehe ich immer auf Viva.tv.



      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      Mole84
      • Themenstarter
      Mole84's Polo 2F

      Jupp, genau das hatte ich auch, hab meinen Account gelöscht.


      Antworten erstellen