vw teilemarkt

Ladedruckanzeige Benzindruck anzeigen lassen

Knuste
  • Themenstarter

Guten Morgen.
Ich habe beim aufräumen noch eine Ladedruckanzeige gefunden.

Nun hab ich mir überlegt das man diese doch evtl als Benzindruckanzeige anschließen könnte.

Wenn jemand weiß ob es Funktioniert wäre es nett wenn dieser mir sagen kann wo ich den Schlauch anschließen soll damit es funzt.



Rechts an der Einspritzleiste ist eine kleine schraube die drehst du raus und setzt ein 8mm schlauch drauf und dann zum Manometer, das Problem wird aber sein das ne Ladedruck anzeige nen kleinen unterdruck anschluss hat, ansonsten sollte das ein normales manometer sein.


Das wird wohl eher nicht funktionieren, allein aus dem Grund, dass die Ladedruckanzeige bis +1,5 bar geht aber der Benzindruck mit 3 bar beim gut doppelten liegt und die Anzeige das nicht anzeigen kann...



Knuste
  • Themenstarter

die zeigt unter und überdruck an


Zitat:

die zeigt unter und überdruck an


...geht dennoch beim Überdruck nur auf 1,5 bar und nicht auf 3 bar die der Benzindruck eig. hat...


Knuste
  • Themenstarter

Mhh... Kann ich die sonst irgendwas anzeigen lassen? Hab noch platz fürne anzeige xD


...wüsste außer Ladedruck nichts was richtig Unter- und Überdruck hat...

...verkauf das Teil doch und hol dir eine Öldruck oder Öltemperaturanzeige...


Knuste
  • Themenstarter

vllt tauscht ja jemand gegen ein g40 Motor mit mir^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen