vw teilemarkt

MHV von FK

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

hat jemand von euch die MHV von FK dran?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde diese am besten, da sie auch über die blinker geht. leider ist sie aus gfk, ist dies viel aufwendiger?



  • gelöschtes Mitglied

      ich würd nix bei fk holen ist der grösste sauladen dens gibt!


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      mir ist scheiß egal ob meine teile am auto von rieger, je design oder fk sind. hauptsache schaut gut aus und passt.



      gelöschtes Mitglied

        hi,

        denke genauso wie du andreas!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          fk is halt insover en drecksladen da die zur zeit probs mit ihren gutachten ham! sind nicht zulässig in deutschland! kann ja mit den mhvs anderst sein aber die rückleuchten sind laut meinem tüver nicht mehr ganz legal da das prüfzeichen osteropäischer herkunft is und der rest auch falsche gutachten sind bzw. die einem en teilegutachten verklickern was im´n echt nur ein prüfbericht is


          gelöschtes Mitglied

            klingt nach rufmord


            gelöschtes Mitglied

              mir doch scheissegal hab die schnauze voll von denne! bin echt drauf und drann nomal anzurufen! aber ich halt mich zurück und trink lieber nomal 3 bier


              gelöschtes Mitglied

                Hol bei FK definitiv auch nix mehr! Hab die Powerlooks von dennen...das reicht. Blinker hab ich nun einigermaßen wieder dicht. Hatte da ja en halbes Schwimmbad drinne!


                gelöschtes Mitglied

                  ich weiss die kacke kommt mir ned ins haus! hasch du schonmal die led rückis im test gegen die hella leds gesehen?

                  ouh da hab ich echt dess heulen angefangen! so schön die au sind sicher sindse ned hatmer keine 50 meter recht gsehn die hella dafürfast 120 meter



                  gelöschtes Mitglied

                    uiui.. wirklich FK?

                    ich darf mich der Meinung meiner vorredner nur anschließen. Ich würde dir wenn dann auch keine aus GFK empfehlen, da das ne Sauarbeit ist, die zu lacken etc. Außerdem bekommst du da auch nur im höchsten falle eine Materialgutachten mit, was heißt, dass noch ne Einzelabnahme nach § 21 ansteht. Kostet meist so um die 70€, wenns du Glück hast.

                    Schau doch mal bei Mattig o.ä., die haben nämlich welche aus Metall. Die halten wesentlich besser, und wenn du die nicht anschweißen willst, kann du die auch nur kleben. und großer Vorteil:

                    Im Regelfall ist ne ABE dabei!


                    bin auch für metall ... gfk ist müll. wenn man was machen will, dann richtig


                    Andreas_M
                    • Themenstarter
                    Andreas_M's Polo 6N

                    Hab mir heute die von FK bestellt. für nen 10ner mehr bekommt man sie aus ABS


                    Antworten erstellen