vw teilemarkt

8x15 Et20 + Spurplatten 20mm

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo...

ich fahre 8x15 Et20 Felgen...

jetzt hab ich hier noch 20mm Spurplatten liegen...

fährt noch jemand mit solch einer Felge + Spurplatte?



da musste aber viel ziehen. fahr vorne 8x14 Et05 mit 5er platten und da musst ich auch viel ziehen ziehen lassen


gelöschtes Mitglied

    ist eine 20 oder eine 10 und achse 20?

    ziehen ist mindestens erforderlich



    also ich hab vorne ET0 ^.^


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    eine Spurplatte hat 20mm... würd dann auf der HA auf Et00 kommen...

    Gäbe es noch ein Problem, außer dem Prob, dass man das Reifenprofil sehen könnte?


    gelöschtes Mitglied

      ne Freigabe für et0 wäre sicherlich zwingens erforderlich

      Wenn du die Serienstossstange hast dann garantiere ich das du noch spritzlappen brauchen wirst weil dein profil nach hinten nicht genug abgedeckt ist

      naja ich sehe grad. mit der die du jetzt dran hast auch nicht


      jop die stoßi musst du verbreitern musste ich auch.

      eintragung vorn mit 8J ET0 war garkein thema, hinten gabs mehr problem mit ET10 bei 9J. ist aber auch bis zum anschlag gezogen.


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      mir geht eigentlich nur darum, ob man viel vom Reifenprofil sehen wird, wenn man von oben draufguckt... (meine Kotflügel sind nicht gezogen)...

      und obs andere probleme geben wird? wegen festigkeit oder so?


      Draufpacken, anschauen, dann wirst sehen wo das Prob liegt...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen