vw teilemarkt

Fische suchen ein zuhause....

bart_1
  • Themenstarter

Hi, ich schrieb seiner zeit ja mal, dass wir welsnachwuchs haben,... jetzt is dieser Nachwuchs etwas größer geworden, und nochmal mehr,...

also wer ein Aquarium hat, und noch ein/zwei/drei/... antennenwels(e) haben möchte möge sich melden, verschicken werde ich sie nicht, aber abgeholt werden können sie auf jeden fall...

Kostenlos, klar, nur über eine kleine futterspende würden wir uns freuen,... schließlich waren jetzt alle anderen Fische auf diät dank der Welsarmee.....

mfg aus Paderborn



gelöschtes Mitglied

    Wie groß sindn die und wieviel kann man maximal bekommen?


    bart_1
    • Themenstarter

    also erstmal möchte ich natürlich das die fische in ein gutes heim kommen,... sprich ich werde keine 50 stück weggeben in ein 60 liter becken... (gesammt hab ich wohl irgendwas um die 100 stück...)

    zur größe: es sind jetzt bis zu vier größen da,... die kleinsten geb ich noch nicht weg, das sind die babys... die größten haben jetzt die verkauftstechnischen 3 cm vom händler erreicht....

    das wichtigste is mir, dass die fische in ein gutes heim kommen, und nicht in einem Hornbach - Schmutzbecken verrecken... ich denke ihr versteht das....

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Logo, ich sach das meinem Kollegen der da eben Interesse dran hat. Kann dir ja auch evtl. n Foto vom Aquarium zu kommen lassen. Wenn du deine Fische dann hergibst und du sie später vermisst, fährste einfach nach Geseke und besuchst sie


      bart_1
      • Themenstarter

      alles klar,... wunderbar,....

      mfg


      haben wollen ich hab ein 200l becken und nur 2 welze ich kom auch aus der nähe also ich würde so um die 5 nähmen
      wens geht


      Antworten erstellen