vw teilemarkt

Frage: Audi A3 Auspuffblende

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hallo,

habe hier eine Auspuffblende vom Audi A3 liegen, was ich genau damit vorhabe ist so gedacht ich bekomme ja bald mein Polo 6R mit zusehenden Auspuffrohr, nur leider sieht es nicht so schön aus. Da ist mir in den Kopf gekommen ich könne doch einfach oder auch niocht die Blende vom A3 dran scheißen oder?

Es stehen keine Nummern auf der Blende, kann ich die Dann einfach dran bauen oder muß ich auf die Original Blende vom Polo zurückgreifen?



Zitat:

dran scheißen


Schon ein bischen wiederlich was du vorhast!


gelöschtes Mitglied

    kannste schon ranmachen....
    denke da sagt der tüv nix. falls doch lässt du dir halt vom freundlichen nen wisch geben!



    Wie wärs wenn du einfach beim Tüv anrufst?

    Gruß


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    ja ok dran scheißen war blöd ausgedrückt

    ok werde mal beim tüv vorbei fahren und fragen


    ist das eine Anschweißblende oder wird die beim A3 geschraubt?

    Wenn die geschraubt wird und nicht über die Karosserie steht, das orginale Rohr nicht verändert wird und die Blende nicht abfallen kann, kannste die so anbauen


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    Muß an gepunkte werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen