vw teilemarkt

Diesmal wirklich good bye

Polloangel
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Nach 3 Jahren Polo fahren geht diese nun für mich zu Ende.
Am 12.02.2011 habe ich seinen Nachfolger gekauft und heute erfolgreich durch den TÜV bekommen Am Sonntag werden die Kennzeichen vom Polo geschraubt und der "Neue" dann zugelassen!

Es waren 3 schöne, teilweise aber auch 3 sehr anstrengende Jahre mit meinem Kleinen! Vergessen werde ich ihn auf gar keinen Fall!
Derzeit steht er in der unserer Halle und die Zeit wird zeigen was mit ihm passiert! Entweder ich verkauf ihn oder ich lass nen dort bis er auseinander fällt!

Vor allem möchte ich mich bei allen Usern bedanken die mir immer wider tatkräftig geholfen haben, wenn es Probleme usw... gegeben hat! DANKE POLOTREFF!

Ich werde (wenn ich darf) trotzdem hier angemeldet bleiben und weiterhin versuchen, der Pologemeinschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!



gelöschtes Mitglied

    und was hast du dir gekauft?


    vielspass mit dem neuen



    Na dann viel Spaß mit dem neuen Wagen. Nur was gibt's denn für einen?


    Polloangel
    • Themenstarter

    Ein Honda Civic Coupe, Baujahr 1994, 1,5 16 V mit 101 PS.
    Bin also unter die Reiskocher gegangen


    Ich will ja nicht rumunken und ich bin auch kein Markenfetischist, aber in dem Fall finde ich den "Wechsel" ein wenig seltsam...


    Polloangel
    • Themenstarter

    Wieso seltsam?


    Keine Ahnung, dein Polo lief doch noch oder?

    Und Motormäßig wird man da auch keinen all zu großen Unterschied merken...


    Polloangel
    • Themenstarter

    Ja der Polo lief zwar, hat aber nur noch Probleme gemacht und der Spritverbrauch lag am Ende ca. bei 10-12 Liter, dass ging einfach zu sehr ins Geld.

    Na ja der Honda zieht schon besser an als der Polo auch wenn er weniger Hubraum hat. Es ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl und auch optisch ist der Honda nicht serienmäßig =)
    Die Optik war auch ein Grund mit, warum ich nicht nein sagen konnte. Beim Polo hätte sich der Aufbau (momentan) einfach nicht gelohnt!



    Na dann mal viel spaß mit dem neuen und eine beulenfrei fahrt

    Mal Bilder vom neuen Flitzer?


    Polloangel
    • Themenstarter

    Lad ich morgen hoch.
    Muss noch paar gute machen =)


    Polloangel
    • Themenstarter

    Wie gewünscht gibt es jetzt die Bilder vom Honda.
    Alles was an Teilen verbaut ist, war schon dran. Ich muss mich eigentlich nur noch um den Innenraum kümmern und der Rest bleibt (vorerst) wie es ist.


    Honda.jpg
    Honda.jpg
    Honda 1.jpg
    Honda 1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Mit dieser Baureihe hab ich auch schon geliebäugelt

      sind sehr hübsch wie ich finde.

      an deinem die ori spiegel ran. bb blenden weg. rückleuchten raus schmeißen


      Polloangel
      • Themenstarter

      Das mit dem BB nehm ich evtl. im Sommer in Angriff.
      Die Rückleuchten sehen grad nachts eig. sehr hübsch aus
      Und die Ori-Spiegel vom Honda find ich persönlich net so schön!
      Aber danke fürs Feedback =)


      gelöschtes Mitglied

        passt schon! die farbe find ich schön...
        ja der bb muss ab und der aufkleber muss ab, die rl evtl. auch...
        aber ansonsten echt schön.


        Find ich gut. Würd ich auch fahren... Viel Spass damit...


        Wenn auf dem Bild die Motorhaube wirklich ganz zu ist, finde ichd as Spaltmaß ja mal mehr als pervers oder versehe ich mich da? In Richtung Scheinwerfer und Grill.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wenn auf dem Bild die Motorhaube wirklich ganz zu ist, finde ichd as Spaltmaß ja mal mehr als pervers oder versehe ich mich da? In Richtung Scheinwerfer und Grill.


          Ne das liegt an der Perspektive und der GFK Stosstange...Ich find ihn jedoch etwas zu Baumarkt mässig.. da könnte man vllt noch etwas verändern


          Zitat:

          etwas zu Baumarkt mässig


          Stimmt.

          Im Grunde ein sehr schönes Teil, aber sieht wirklich nach GFK-Baumarkt-Mecces-Bomber aus.

          Aber mit ein paar Veränderung ganz schick.

          Gruß


          Polloangel
          • Themenstarter

          @Motors-Freak:

          Das mit der Motorhaube sieht nur so aus. Habe alle Spaltmaße überprüft da passt alles! Liegt wirklich nur an der Schürze!

          Mit dem Baumarkt-Mecces-Design das sehe ich weng anders. Meiner Meinung nach muss ein Japaner einfach verspoilert sein, sonst sieht es einfach nicht gut aus. Stellt euch mal die Japaner aus den Fast and Furious Teilen dezent getunt oder unverspoilert aus.... Würde nicht so geil aussehen!
          Aber sowas ist immer Ansichts- bzw. Geschmackssache!


          Antworten erstellen