vw teilemarkt

Lacknummer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

endlich wird mein böser blick lackiert! am im kofferraum auf dem aufkleber steht die lacknummer nicht, nur die farbe der innenausstattung usw.

hab mir schonmal nen lackstift in perlgrau metallic machen lassen bei VW aber der ist dunkler als mein lack! auch meine spiegel sind etwas dunkler geworden!

ist das normal? kann der lack ausbleichen und man bekommt ihn nicht genauso gemischt?

mfg!


danke!



ja,.. lack blasst aus, immer wenn er inner sonne steht....

und klar, wenn du zu einem Beulendok fährst, oder einem guten lacker, dann mischt er die farbe anhand einer mischtabelle passend zu deinem auto,....

wenn du es richtig wissen willst, würde ich mri einen lackmeister mit vieel erfahrung suchen. der berät dich bestimmt auch richtig...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Lack bleicht!

    Nur so am rande sei erwähnt... gute lackdoktoren bzw lackierer können anhand des Autos / Lacknummer / Baujahr die neuen Teile genauso lackieren! Die passen das nämlich der "geblichenen" Farbe an.

    gruss,
    ant0n



    wenn zu zum Lacker gehst und dem deine Lacknummer sagst bringt der die Lacktabelle und auf der sind verschiedene Ausmischungen zu dem Farbton, also die sind ein kleines bisschen unterschiedlich, dann schaut er welche Ausmischung am genauesten zu deinem Lack ist


    normal hält dier der lack-mensch ne tabelle mit unterschiedlich stark ausgebleichten farbausschnitten hin, die du dan mit deiner wagenfarbe vergleichen kannst!
    würde an deiner stelle die spiegel und den blick mit 2000 schleifpapier abziehen ( bekommste in jedem guten lack geschäft) somit werden sie matter und den rest des autos aufpolieren! aber wenst sie nochmal lackieren lassen willst würd ich das ganze auto zum lackierer bringen dan kann der kleine unterschiede mit dem klarlack ausbessern!
    deine farbnummer findest übriegens auch in deinem "serviceplan" ( falls du den noch hast) gleich auf der ersten seite, der aufkleber mit dem strichcode zeugs drauf

    mfg basti

    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    wenn hinten der aufkleber noch da ist
    ist auch dein code da auch wenn da steht von innen ist es die aussenfarbe zur sicherheit bei VW fängt jede farbe mit
    L an


    gelöschtes Mitglied

      hallo,

      wenn du farbe im ton perlgrau metallic suchst (farbcode LA7U) - ich biete welche im teilemarkt hier im forum an.

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 08.07.2005vw polo grau lackstift vw polo 6n lacktabelle lack la7u lackstifte vw polo 6n mischtabelle color code car vw polo lackierung grün bleicht aus lackstift vw polo 9n wo finde welche lacknummer polo 9n3 lackstift polo 6n grau lackstift polo + farbe 7 lacknummer polo silverbird vw polo 6n1 lacktabelle lacknummer am vw polo lacknummer im vw polo lacknummer polo 9n3 schwarz lacknummer vw polo esy lacknr vw polo lacknummer polo 6n 98 wo steht die vw polo 6n pistaziengrün farbcode lackstift auto tabelle
      Antworten erstellen