vw teilemarkt

Frage: RNS 510 aus Golf 6

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hallo,

wollte mal fragen würde das RNS 510 in Meinen Polo passen habe das RNS 310



gelöschtes Mitglied


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    was ist denn daran anders?



    Zitat:



    die aussage ist ja sehr hilfreich.

    erstmal ist die frage ob es hineinpasst.
    es sind zwar beides doppel DIN schächte aber die verkleidung um das radio muss auch passen.
    Dann muss man schauen ob man es codieren kann was man vorher mit einem diagnosegerät ausprobieren kann.
    weil das auto muss wissen welches radio verbaut ist. und wenn das radio keinen platz im steuergerät hat das man es codieren könnte weiß ich nicht ob es funktioniert.


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    hmm ok das klingt plausibel


    hätte ich das heute vormittag gelsen hätte ich gleich mal schauen können ob es bei mir aufgelistet ist
    war vorhin mit meinem diagnosegerät an meinem wagen.

    aber ich hab "nur" das rcd510 da kann es sein das das rns nicht aufgeführt ist weil die gps antenne und co ja auch fehlen.

    aber bei gelegnheit schau ich mal nach
    interessiert mich ja auch...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      Wieso haben dass dann viele schon problemlos nachgerüstet?

      Natürlich klappt das!
      Evtl. die Radiocodierungen auf den Polo anpassen, sonst nichts. Bei einigen funzte das sogar Plug&Play ohne jegliche Codierung!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen