vw teilemarkt

Andere Front ?!

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

fahre nen 2er mit der GT-Front, sprich 4 Scheinwerfer. Ist es möglich ein Kühlergrill mit nur noch 2 Scheinwerfern zu verbauen? Gibts da was zu beachten, bzw. was muss geändert werden, dass nach dem Umbau auch das Fernlicht wieder funzt?

Mfg



CIMG5773.JPG
CIMG5773.JPG
Front.jpg
Front.jpg

Hi, einfach den normalen Grill ausbauen....den anderen einbauen und fertig.
Halter passen alle.


Slalom-Team
  • Themenstarter

und was ist mit den beiden übrigen Scheinwerfern? Die funktioniern ja momentan. Die Kabel dafür würden danach ja lose rumhängen!



das macht den kabeln nix aus, mach se irgendwo fest und gut is...


Zitat:

das macht den kabeln nix aus, mach se irgendwo fest und gut is...



Richtig ist vorwärts wie rückwärts (ein auf zwei und zwei auf einscheinwerferfront) praktisch das gleiche


beim einbau der dsw muß man aber glaub kabel nachrüsten, bin mir da aber net ganz sicher is schon ne weile her das ich mein letzten 2er mit ori kabelbaum hatte...

bei meinem T3 waren die kabel für die dsw schon drin, nur einbauen und einstecken...

falls das beim polo n extra baum ähnlich den nsw ist kannste den baum ja ausbauen und mal in teilemarkt stellen, vllt sucht ja jemand sowas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen