vw teilemarkt

Radzierblenden

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi,

weiß von euch einer wo man die Radzierblenden mit VW Zeichen herbekommt habe hier bei uns schon welche rumfahren gesehen sieht echt gut aus, nur leider finde ich sie bei ebay oder sonst wo nicht nur mit komplett schwarzer mittte.

könnt Ihr mir da weiterhelfen?



63.jpg
63.jpg
2.jpg
2.jpg

Na ich würde mal bei ebay suchen oder wenn da nix is beim freundlichen von VW anrufen
denke anders wirste nich drankommen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ohne es gänzlich ausschliessen zu können, würde ich nach dem Durchforsten der Volkswagen Zubehörkataloge folgern, dass es sich hierbei nicht um eine originale VW-Radzierblende handelt.

Nachdem ich dies hier gesehen habe, würde ich vielmehr meinen, dass es ein Dritthersteller-Produkt ist, das so beschaffen ist, dass man in der Mitte dann das VW-Emblem von einer originalen Radzierblende einclipsen kann: http://cgi.ebay.de/Radzierblenden-Radkappen-16-Zoll-weiss-Opel-BMW-Renault-/260683476690&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also, ich glaube, bei VW bekommst Du die Blende zumindest nicht direkt in dieser Form. Irrtum vorbehalten...



eBay_Radzierblende_2
eBay_Radzierblende_2

Antworten erstellen