vw teilemarkt

Innenspiegel abgefallen

FRESHfire
  • Themenstarter

hi

ich bin heute durch ein schlagloch in der strasse gefahren - keine kunst bei den momentan stassen und da bröselten teile vom spiegel ab und ein ring baumelte am fuss des spiegels der zur schabe geht.

heute hab ich mir das ganze mal genau angeschaut und festgestellt, das die aufnahme des kugelkopfes im spiegel total ausgebrochen ist und nun nur noch leicht dran hängt.

wie bekomme ich den spiegel jetzt neu.
bei ebay stehten die alle immer mit dem fuß drin.

muss ich das teil jetzt irgendwie von der scheibe abbekommen und dann wieder festkleben oder wie macht man das am dümmsten?


danke für eure hilfe im vorraus



Du kannst einen neuen Spiegel auf die Kugelhalterung drücken. Habe ich auch schon gemacht. Sei nur vorsichtig , dass du nicht so viel Druck auf die Scheibe bringst , sonst springt die dir noch.

Gruß BriaN


FRESHfire
  • Themenstarter

hi


aber ich weiß nicht ob ich den sprengring ohne weiteres unter und wieder drauf bekomme.

warum werden bei ebay aber alle spiegel mit den komischen "fuss" angeboten?
zerkloppen die immer die scheibe oder wie bekommen die den spiele da ab.



Wenn du an dem teil richtig reißt geht auch der Fuß ab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen