vw teilemarkt

Tür auswechseln (Anleitung?)

-Kapitan-
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich könnte eine tür in Waagenfarbe bekommen allerdings ohne fenster Spiegel usw. nur die Nackte Tür,da ich eine dicke Beule in der Tür habe brauche ich eine Neue.
Soo zu meiner Frage/en
-ist es ein großer Aufwand alles umzutauschen & die Tür einzubauen
-Brauche ich Spezialwerkzeuge
-Kan das jeder der Handwerklich geschickt ist

habe soetwas noch nie gemacht und die sufu hat mich nicht weitergebracht.

ps:gibbet evt. eine Anleitung dazu?



hab meine türe auch gewechselt nach dem die alte vom rost zerfressen war. ist eig. nicht schwer, musst halt den türgriff außen ausbauen wegen dem schloss, türfangband,lautsprecher usw. spiegel ist in 10 minuten gemacht,


also kannst leicht selber machen, fensterscheibe ausbauen usw. und wieder einbauen bei der anderen ist ebenfalls nicht schwer


-Kapitan-
  • Themenstarter

hey,ich habe jetzt eine
haha ich empfehle keinem eine Fahrer/Beifahrertür in seinem Polo zu Transpotieren,es sei den man hatt kurue Beine und sehr kurze Arme.
Naja werde sie morgen mal einbauen,mal gucken wie das klappt,aber mit dem fenster stell ich mir nich soo einfach vor.



fenster ausbauen must nur die 2 goldenen schrauben lösen, und dann kannst die scheibe nach oben raus nehmen, scheibe halt davor runter kurbeln. dann die 2 gummis von der scheibe lösen(sollten auch normalerweise in der halterung für die scheibe stecken bleiben,)


-Kapitan-
  • Themenstarter

habe alles hintermir wa garnicht schwer und ging recht schnell


Antworten erstellen

Ähnliche Themen