vw teilemarkt

Teilenummer der Meyle Ölpumpe für G40

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hallöchen,

hat sich schon einer von euch hier die verstärkte Pumpe von Meyle gekauft?

Ich bräuchte da mal die Teilenummer von Meyle zu.....

Kanns sein das dass die 113 011 0013 ist?

MfG



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Keiner ne ahnung hier?


ich habe mir sie gekauft... kann aber noch nix drüber sagen weil der motor noch nicht eingebaut ist... steht die nummer auch auf dem karton? mfg



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Du das weiß Ich nicht.....in der Ebay Auktion dazu haben die ja immer nur die OE Nummern zum vergleich angegeben....

Aber ansich sollte auf dem Karton auch stehen was sich darin befindet...

Wenn dann sollte da die 113 011 0013 drauf stehen oder vll auch ne andere Nummer


ich schaue morgen mal nach wenn ich zu meiner halle komme... habe den karton da ja noch liegen


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ja gut dann mach das mal....

Passt die auch wirklich so Problemlos in den Block und die Ölwanne?


unter meyle.com gibt es einen online-ersatzteilkatalog wo jeder reinschauen kann.
es gibt für alle Polos nur eine ! Ölpumpe von meyle: 113 011 0013 (meyle-Nr.)

die Ölpumpe steht seit Monaten regelm. zum Festpreis in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280640348960&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der bietet die auch immer wieder in Versteigerungen an, wo sie dann auch nicht für unter 95,- weggeht


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Jo da hatte Ich auch nach geschaut weil Ich die schon sehr oft in der Bucht gesehen hatte....

Aber wenn es wirklich nur die eine gibt dann komm Ich da wohl so Privat über meinen Teiledealer günstiger dran...


reinpassen tut die ohne probleme.... habe das heute leider nicht mehr geschafft danach zu gucken mach das morgen eben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen