vw teilemarkt

Seltener G40

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo

ein bekannter von mir hat sich angeblich einen seltenen G40 gekauft.

Jetzt zu den details:

Original Lederausstattung
seltener Lack angeblich nur 100mal

Meine frage gab es sowas wirklich?



lass mich raten, der stand doch bei ebay drin oder


Bilder wären jetzt ein kleines Highlight.

Wie lautet denn der Lackcode? (Hinten im Kofferraum gibt es einen kleinen Zettel, da steht das zur Not drauf)



<Blackline>
  • Themenstarter

weiß ich nicht.

wollte er mir net verraten.


Wie jetzt? Den Lackcode wollte er dir nicht nennen? Wenn ALLES Original ist, steht das auf dem besagten Zettel im Kofferraum.


ja gab es hier in oldenburg oder umgebung fuhr letztes jahr auch noch so einer rum


<Blackline>
  • Themenstarter

OK, der Blick auf den Zettel im Kofferraum fällt somit flach..... Aber ich würde auch sagen, das es einen solchen G40 mit der Farbe und Ausstattung nicht oft gegeben haben kann.

BTW: Bau mal den offenen Luftfilter aus, und einen orginalen Lunftfilterkasten wieder ein.


<Blackline>
  • Themenstarter

achso...

also kann es stimmen...

is janet mein g40 also mir egal mit dem Luftfilter...

finde Original schöner



naja hinten steht doch aber auch cl drauf ..und wer einen originalen g40 fährt würde sich doch nicht das cl drannpappen oder ?


Es ist ein originaler da der Wagen einem Bekannten von mir gehört hat.
Er wohnt nur 6 Kilometer von mir weg.

Das CL Schild wurde gemacht da alle dachten das es ein Umbau sei.
Und das äussere lässt ja auch nicht auf einen G40 schließen....


ja genau das ist der


Zitat:

Das CL Schild wurde gemacht da alle dachten das es ein Umbau sei.
Und das äussere lässt ja auch nicht auf einen G40 schließen....


Das ist aber sehr sinnfrei.
Wenn alle denken das es ein Umbau ist , warum sollte ich dann den Leuten die das sagen nochmehr Bestätigung für einen Umbau geben ? ich würde doch beweisen wollen das er original ist .


Den hab ich auch beobachtet...schönes Auto und wenn der original ist,isses ja was feines. Naja, das CL ist ja ok...Tarnung ist manchmal alles


naja soviel würde ich nicht ausgeben aber jedem das seine

zum cl naja hab bei mir auch vorne und hinten das gt weggemacht allerdings sieht man es noch an den stoßstangen


Antworten erstellen