vw teilemarkt

Armaturenbrett umformen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich mach grad mein Armaturenbrett hab es schon geschliefen und nun überleg ich mir die rechte Seite zu machen wie auf dem Bild



nur wie mach ich das ? mit GF matten ?

mfg Rob



gibt viele sachen
ich würde mit ein blech zurecht vormen und dann hinschraube! da du e mit gfk drüber gehst ist das egal mit was du das machst !

stoff hinkleben und drüber mit dem gfk
oder das alte handschufach drin lassen und drüber mit dem gfk


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist zwar vom 6n, aber ich hab einfach aus 2 brettern eins gemacht

spenderteil verschrauben und den übergang mit gf matten laminieren



DSC00057.JPG
DSC00057.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was macht ihr nach dem GFK ? feinspachteln oder ?
und wie ist das wegen sommer und winter ect wegen verziehen oder so ? ned das ich nacher risse am armarturenbrett hab :(

mfg Rob


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich habs normal gespachtelt

sommer/winter...kein plan...ist nur sommerfahrzeug

und mit rissen ahb ich keine erfahrungen, hab meins mit leder überzogen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhmm ok aber so wie es auf dem Bild is hat er ja keine standheizung mehr zbw hat er die ja weg gemacht oder seh ich das falsch ist das gut ?

und weiß einer von euch Lichtschalter die anbauteile auf der linken seite von welchem Vw das ist ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar hat der heizung...siehst doch vorn in der scheibe spiegeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber man hat ja standart 3 und er hat ja nur noch eine einstellung...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

is doch rille

laut gesetzt muß eine lüftung da sein und der wagen im winter frostfrei sein....wo du jetzt deine luft rausbläst, ist doch deine entscheidung

wobei frontscheibe schon stark von vorteil ist....hab bei mir auch nur noch scheibe und eine lüfterstufe, volle kanne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen