vw teilemarkt

aktuelle bilder von meinem steili meinungen und kritik

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leute es war heute so ein schönes wetter das habe ich gleich mal genutzt um nen paar schicke fotos von meinem steil gemacht meinungen und kritik erwünscht.....



IMG_1578.JPG
IMG_1578.JPG
IMG_1580.JPG
IMG_1580.JPG
IMG_1581.JPG
IMG_1581.JPG
IMG_1590.JPG
IMG_1590.JPG
IMG_1591.JPG
IMG_1591.JPG
IMG_1599.JPG
IMG_1599.JPG
IMG_1633.JPG
IMG_1633.JPG
IMG_1634.JPG
IMG_1634.JPG
IMG_1635.JPG
IMG_1635.JPG

Also mir gefällt dein Auto


Ein Wort:


PORNO!


Ein absolutes High Light für mich (ausser ESD& Unterlage bei Türgriffe)!



Ja sehr geil!


Ein Sehr schöner 86C.
Gefällt mir sehr gut.Gibt nur wenige die fast noch besser aussehen.
Meistens sind die aber Rot.

Bitte nichts großes mehr dran ändern.

Kritik:Ein anderes Endrohr.Vielleicht 1X76 oder S-Rohr.

Frage:Sieht der Käfig beim Steilheck immer so aus als wenn er Eingelaufen wäre oder nach Vorne gerutscht ist?


Zitat:

Frage:Sieht der Käfig beim Steilheck immer so aus als wenn er Eingelaufen wäre oder nach Vorne gerutscht ist?


Ja, meiner au. Weil die fürn QP mit dem abfallenden Heck gemacht sind. Gibt keine Käfige/ Bügel fürn Steili.


Ok. Danke.

Also sind das alles Coupe Käfige.
Das erklärt natürlich einiges.


VolksWorld
  • Themenstarter

danke ,ja das endrohr gefällt mir auch nicht werde es wenn mal wieder etwas kohle über ist auch ändern in einem schräg nach oben


Der Wagen:

Die Spiegel: die gefallen mir nicht so gut
Und ich in deiner Stelle würde mit nochmehr Chrom Akzenten arbeiten.
Beispielsweise Türgriffe, Scheibenwischer etc.

Ich steh auf den Look von grauem Golf 1 oder polo 86c mit vielen chromakzenten.

Mfg CrazZy



Wirklich top...


gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig gut aus


    gelöschtes Mitglied

      JA doch gefällt mir immer noch gut aber das habe ich ja schon öfters geschrieben


      sehr geiler wagen, genau mein fall....
      aber ein wenig kritik: wie genannt der esd und der absatnd in den radhäusern vorn sieht viel größer aus als hinten (kann aber auch nur auf den bildern so wiken)


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja auspuff okay mit den radhäusern es liegt daran das ich hinten spurplatten fahr und vorne nicht mit platten vorn hat er zu sehr ein eigenleben


      Bis auf diesen riesen ESD am Heck und die Tropfenspiegel ist der Steili ganz okay. Schön tief.

      Bin leider kein Fan von runden Radläufen am Steilheck. Ist Geschmacksache.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      die tropfenspiegel gefallen mir ganz gut nunja der endschalldämpfer gefällt mir auch nicht bin aber schon dabei den zu ändern naja tief ich hätte ihn gerne noch so ca.2 cm tiefer aber auch da bin ich bei mir was zu bauen


      Was beim Steilheck bzw. beim 2er richtig geil aussieht, ist ein kleines Auspuffrohr schräg nach oben gestellt. Egal ob jetzt gerade oder schräg nach links.

      Das sieht richtig klasse aus. Hab das selber bei mir dran.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      und genau dieses ist grad in arbeit denke mal das ich das bis dienstag fertig hab schön schräg nach oben


      Damm bin ich mal auf Bilder gespannt.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja ich werd sofort welche machen wenn ich damit fertig bin das mit dem fahrwerk wird aber wohl noch etwas dauern


      VolksWorld
      • Themenstarter

      so für all die jenigen denen mein endrohr nicht gefallen hat ,mich mit eingeschlossen


      IMG_1725.JPG
      IMG_1725.JPG
      IMG_1730.JPG
      IMG_1730.JPG
      IMG_1728.JPG
      IMG_1728.JPG
      IMG_1729.JPG
      IMG_1729.JPG

      Sieht doch schon besser aus.

      Könnte man den noch ein bisschen nach oben biegen?
      oder vielleicht kürzen?

      Der Winkel von Abschlußblech zum Endrohr sieht etwas merkwürdig aus.
      Oder ist das Normal so?
      Wenn ja habe ich nichts gesagt.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      also etwas kürzen okay aber noch weiter nach oben biegen ?nee lass ma ist so schon steil genug


      Mein ja nur weil es auf dem 2 Bild etwas merkwürdig aussieht.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja ist noch recht lang so 3mm solte ich es noch kürzen


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt ist er perfekt, gefällt mir richtig gut


        Jetzt kommen wir der Auspuffsache schön näher.

        Sehr schön.


        Absolut



        ich würde es leicht nach links biegen wie bei den alten golf 1 immer


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen