vw teilemarkt

NZ ruckel bei eingeschaltenem gebläse

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hallo,

die überschrift sagt ja eigentlich schon alles, sobald ich am NZ meiner freundin das gebläse einschalte fängt er an zu ruckeln. hab ich noch nie gehabt und auch noch nie von gelesen... hat vllt wer ne zündende idee woran das liegen könnte?

ist n originaler 2f steili bj 90 mit NZ, 185tkm

das ruckeln war schon länger da, habs erst auf den spritfilter geschoben, der ist gewechselt und jetzt ist uns die tage aufgefallen das es weggeht sobald mans geläse ausmacht



könnte mit de rlichtmashcine zusamm hängen das da sgebläse soviel saft zieht das der motor zuwenig versorgt wird

hatte das problem mal wenn ich abblendlicht und nebelscheinwerfer angemacht habe gingen die drehzahlen auch runter das er so mager lief da salles am zittern war dann habe ich es aus geschlatet lief er wieder normal oder die batterie isses


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

die batterie schlies ich jetzt einfach mal aus, der polo sprang den ganzen winter ohne zu murren an, egal bei welcher aussentemperatur, wird meistens nur 2 mal am tag bewegt, morgends 10km abends 10km...

das ruckeln tritt auch nur während der fahrt auf, im stand sind keine drehzahlschwankungen da (dzm vorhanden)

aber der ansatz mit der lima gefällt mir, das werd ich mal prüfen... wär klasse wenns so einfach wäre... langsam krieg ich nämlich graue haare wegen dem polo und demnächst schläge von frauchen^^



ich drück dir die daumen das es die lima is kenne das mit frauchen nur zu gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen