vw teilemarkt

Bis das der Tüv euch scheidet.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Möchten sie den heute hier geparkten Polo zu Ihrem Auto nehmen. Ihn in Ehre Halten, Pflegen und Tunen, bis das der Tüv eich scheidet.

Ja ich will.

(nein ich bin nicht besoffen, aber mir is grad i-wie so ein scheiß eingefallen )



Zitat:

(nein ich bin nicht besoffen, aber mir is grad i-wie so ein scheiß eingefallen )


Ganz sicher?


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja sehr sicher, ich glaub ich sollte einfach nur schlafen gehen bevor es noch schlimmer wird



Dann ist ja alles gut ...Ja das werde ich auch glaube gleich... hab nämlich ganzschön ein sitzen


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

alles klar, hätte am liebsten auch paar . aber mus morgen an meim polo was schaffen, deswegen gehts net. sonst würde ich nur scheiße bauen oder


hehe ich wollte heut eigentlich garnich, wurde dazu genötigt ..


Zitat:

(nein ich bin nicht besoffen, aber mir is grad i-wie so ein scheiß eingefallen )

Und ich finds sogar witzig, obwohl ichs noch nicht ganz bin


Antworten erstellen