vw teilemarkt

Welle für Fensterheber (manuell) gebrochen

hop3sfall
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde!

Mir ist heute ein kleines Missgeschickt passiert, und zwar hat sich die Welle für den Fensterheber vorne links verabschiedet, also das verzahnte Teil, auf dem die kurbel sitzt ist abgebrochen. (Aluguss)

Meine Frage wäre nun wie ich das repariere. Neue Fensterhebermechanik kaufen oder selber drehen? Wie komm ich überhaupt an die Fensterheber mechanik ran?

Danke schonmal im Vorraus!

Greetz.



hol dir nen gebrauchten. türverkleidung weg machen un dann ist die scheibe mit 2 schrauben befestigt unde der fensterheber mit 5 schrauben. musst nur aufpassen wenn du nen 3 türer hast, passen die fensterheber nicht vom 5 türer. hast du nen 5 türer ist es egal welchen fensterheber du dir holst


hop3sfall
  • Themenstarter

danke! hat sich erledigt hab mir nen neuen für 20€ gekauft mim einbau das klappt sicher gut!

grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen