vw teilemarkt

Quietschen bei losgelassener kupplung

myrv
  • Themenstarter


Hey leute, hab folgendes problem: rnMein auto quietscht wenn ich in jedem gang gasgebe oder vom gas gehe. Wenn ich die kupplung gedrückt halt quietscht er net. Auch wenn ich leerlauf, also keinen gang, und kupplung loslasse quietscht er leicht. rnKann mir jemanx helfen?



ausrücklager


myrv
  • Themenstarter

Ne, getriebe is hinüber...



bist du dir sicher ? Hört sich wirklich nach ausrücklager an.


gelöschtes Mitglied

    Lässt sich die Kupllung denn schwer durchtreten, also viel Widerstand da?

    Bei mir wars nämlich das Ausrücklager der Kupplung, hab sie aber gleich komplett tauschen lassen...


    bei mir wars auch das aurücklager hab auch komplett neue kupplung und gleich noch ein paar dichtungen wechseln lassen allerdings wars bei mir mehr ein kratzendes geräusch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen