vw teilemarkt

Länge der Bremsleitungen

Garfield
  • Themenstarter

Hi Leute,
Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung HA Quer bemängelt. Die soll nun ersetzt werden. Wie lang ist die? Hat jemand eine Liste der Leitungslängen? Ich hab leider nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe.

Mmmm... Also wenn ich mir die Zeichnungen so anschaue hat der TÜVer glaub ich was Falsches geschrieben... Es gibt keine Bremsleitung HA Quer... Das geht auch nicht... Kommen ja alles vom BKV. Is also nur eine Leitung von Vorne nach Hinten. Sorry für die blöde Frage. Bitte löschen.

MFG Sebastian



Der TÜV mein bestimmt die Leitung die über der Hinterachse lang läuft. Die sah bei meinem Winterpolo auch am Schlimmsten aus. Kann man aber auch anstückeln, musst nicht alles ersetzen. Das Stück über der Achse hat damals 40€ inkl, Entlüften gekostet.


Garfield
  • Themenstarter

Zitat:

Der TÜV mein bestimmt die Leitung die über der Hinterachse lang läuft. Die sah bei meinem Winterpolo auch am Schlimmsten aus. Kann man aber auch anstückeln, musst nicht alles ersetzen. Das Stück über der Achse hat damals 40€ inkl, Entlüften gekostet.


Ja, denk ich auch. Mal sehen. Ich muss einmal aufmachen (Schläuche sind auch fällig), kann ich auch alle Leitungen machen... Eigentlich. Dann is alles gut... Mal sehen.

MFG Sebastian



kumpel hat für nen 1er umbau nen kompletten leitungssatz fürn polo G40 bei ebay bestellt, war netmal arg teuer... die leitungen sind alle in der passenden länge, die anschlüsse sind drauf, nur biegen musste sie noch selber


Garfield
  • Themenstarter

Zitat:

kumpel hat für nen 1er umbau nen kompletten leitungssatz fürn polo G40 bei ebay bestellt, war netmal arg teuer... die leitungen sind alle in der passenden länge, die anschlüsse sind drauf, nur biegen musste sie noch selber


Jap, so um die 50 Flocken. Habs schon gefunden.

MFG Sebastian


Antworten erstellen