vw teilemarkt

FK Frontgrill gekauft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen.
Habe mir gestern einen FK Frontgrill gekauft (das erste Teil nun was nicht der Serie entspricht...aller Anfang... )

Was gibts zu beachten, wenn ich den wechsel. Oder sind die Einfach angeklickt und fertig ?
Wollte mir mein Wochenende nicht versauen deswegen, und frag bevor ich anfangs die Beherschung verlier und das Ding in die Tonne drück



gelöschtes Mitglied

    vorsichtig ausklipsen und neuen einklipsen. Ist unten und oben geklipst. Pass bloß auf das du das vorsichtig machst !


    gelöschtes Mitglied

      wenn nicht kaufst du bei mir nen neuen...LG Natascha..27,-Eur inkl.Versand solange Vorrat reicht



      gelöschtes Mitglied

        Der FK-Grill passt nicht richtig,also die Haltenasen...mußt nen bißchen Gewalt anwenden...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab die Clips mit nem Schraubenzieher nach unten gedrückt, da brichst du nix kaputt!


          gelöschtes Mitglied

            es kann sein das die haltenasen nicht richtig ausgestanzt sind dann musste die mitm messer eben rauschneiden die reste und dann mit "etwas gewalt" reindrücken, dann sitzt der bomben fest..


            genau.... eigentlich alles gesagt... nochmal zusammengefast...

            auf halber höhe sind so haltenasen, da musste wahrscheinlich drann rumschnippeln bis es passt... oder halt an der maske etwas feilen... und die Haltenasen sind bei mir teilweise weggebrochen (JOM-ChromGrill) dann nicht verzeifeln, schwarze Kabelbinder (heissen so, gibts im Baumarkt) besorgen und in den Grill n Löchsken bohren und damit Feststrapsen, hält wie ne eins... und wenns kein Pokaljäger werden soll störts auch keinen...

            Was nich passt.... wird passend gemacht !

            MFG
            Stefan


            PS: Prinz ?(oder wie heisst der Mitlerweile?) iss der wieder Modern ?


            polotreff.de
            #8 - 08.07.2005jom oder fk grill im polo
            Antworten erstellen