vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung Fassung/Gehäuse

nitrane
  • Themenstarter

Hi Leute,

bei meinem Polo 6N sitzen hinten die beiden Kennzeichenbeleuchtungen nicht mehr richtig in der Stoßstange drin. Sprich: die Lichter hängen irgendwie komisch über. Ich hatte diesen Winter einen kleinen Auffahrunfall, vermutlich kommt das jetzt zu Tage.

Kann man da die kleinen schwarzen Fassungen/Gehäuse austauschen oder ist das eine größere Bastelei ?

Siehe Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • Also mir ist mal beim demontieren der Kennzeichenleuchte die Halterungen kaputt gegangen, reparieren konnte ich leider nicht (schon blöd)

    Und habe einfach beim VW neue geholt, da kann man problemlos auswechseln.


    kennzeichenlechten sbeim 6N sind n richtiger sackstand... du kannst sie vorsichtig austauschen. nur wenn sie schon "von alleine" rauskommen denn ist garantiert der stoßfänger minimal verzogen...



    nitrane
    • Themenstarter

    Also ihr meint, das im Prinzip nur das schwarze Gehäuse jeweils kaputt gegangen ist. Das sollte kein Problem sein das zu tauschen. An der Stoßstange konnte ich nix besonderes erkennen.


    gelöschtes Mitglied

      auf den seiten sind so bleche.. vllt hilfts schon wenn du die etwas nach außen biegst


      Zitat:

      auf den seiten sind so bleche.. vllt hilfts schon wenn du die etwas nach außen biegst


      ...wenn die noch da sind


      nitrane
      • Themenstarter

      Also ich sehe da keine Bleche


      Antworten erstellen