vw teilemarkt

Treffen auf der Nature One ?

Alucard
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollt nur mal fragen ob wer zur Nature One
am 05 - 07.08.2005 fährt ?

Falls ihr informationen über die Veranstaltung braucht, hab ich noch den Link zur Info über die Nature One hinzu gefügt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Währ cool, wenn ich nicht das einzige Polotreff-Mitglied bin der dann dort ist.

    Auch wenn ich aufgrund meines letzten Unfalles mit einem Kumpel mirfahren muss
    (Opel Calibra )

    Naja, mann sieht sich



  • klar, bin schon seit 5 jahren jedes mal dabei der oberhammer ist das

    wilde sex und drogen orgie und das ganze auf schranz

    jo wäre cool


    Also vielleicht bin ich dieses Jahr auch da Dann raven wa alle zusammen



    auch wen ich mich jetzt tierisch oute ws ist das ist das ein vw treffen konzert party und in vie fern hat das mit polos b.z. vw zu tun


    gelöschtes Mitglied

      ist doch egal @ spoilt, deswegen steht es ja auch unter sonstiges!

      mal gucken, vielleicht komme ich auch auf die nature one!


      mfg!


      Jö geil Nature ROCKT!
      Wollen dies Jahr mit richtig viel Mann hin fahren und uns nen Sprinter mieten. Da dann großes Partyzelt mit ner grossen Anlage aufstellen. Haben echt was grosses geplant! Vielleicht trifft man sich ja da irgendwo!
      Hoffe nur das ich bis dahin die Kohle zusammen hab...


      Alucard
      • Themenstarter

      währ ja echt cool, wenn man sich dort übern weg läuft.

      is nur die frage wie man sich gegenseitig erkennt. ich kenne so persönlich ja nur eine Person von Polotreff.

      hhmmm

      fileicht hat ja einer von eich ne Idee.

      Naja, ich bin auf jeden fall dann dort


      Was ginge wäre Handynummern austauschen, auf der Nature telen und nen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam saufen und Party machen.


      gelöschtes Mitglied

        jo letztes jahr war voll geil aber dieses jahr wird nich so prall! rush, liebing und co sind alle nich da! is doch kacke



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen