vw teilemarkt

Mein Novus Auspuff

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hier ein kleines Video von meinem Novusauspuff



hahahahah lol ^^ is der leise, mach atrappe rein!


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

wie mach ertrappe rein?



ja atrappe...was is daran nich zu verstehen?!


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

atrappe ich glaub du hängst!


bei meinen 6n hatte ich auch ne msd attrappe drinne bockte voll aber das reicht doch wie der klingt! der hört sich im realen bestimmt richtig nice an!


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ist auch richtig nice aber habe wirklich keine atrappe drinnen! und ja nochwas mit atrappe halte ich es vllt nicht im auto aus!


gelöschtes Mitglied

    man klingt der scheiße...klingt ja wie wenn de in ne dose rülpst


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      man klingt der scheiße...klingt ja wie wenn de in ne dose rülpst


      Das ist immer das Problem, man bekommt mit einem Handy den Sound nicht so rüber, hast du doch mit einem Handy oder so gemacht ?



      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      jap!


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen