vw teilemarkt

Sportlenkrad...?

DG-Tuning
  • Themenstarter

Hallo,

ich will mir nun ein Sportlenkrad für meinen 2F zulegen, aber ich bin ein wenig überfragt bei dem ganzen Angebot an Sportlenkrädern.

Könntet ihr mir da vieleicht ein gutes Sportlenkrad empfehlen? Mir schwirrt da Raid oder Victor vor.

Mit was ich überhaupt nichts anfangen kann sind die Abmaße. Was ist der Vorteil oder Nachteil von einem 28mm zu einem 30mm oder 32mm?

So wie ich gelesen habe bekommt man ein 28mm ja nicht eingetragen, aber man hat ja eh eine ABE dafür.

Ich fahre vorne ATS 7Jx13 ET20 mit Dunlop SP Sport 2000 in 175/50 R13. Was wäre da ideal als Abmaße beim Lenkrad?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße



erstmal die suche quälen würde ich sagen.

aber eins vorab: da du keine serienräder fährst musst du jedes sonderlenkrad eintragen lassen, da die abe nur für serienräder ausgelegt ist.
28er kannste gleich vergessen denn wird dir keiner mehr eintragen.
zumindest kenne ich keinen der es auf legalem wege eintragen lassen hat.
"früher war einiges einfacher" *heul


Antworten erstellen

Ähnliche Themen