vw teilemarkt

Innenraum Beleuchtung spinnt...

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute bin dabei meine Schalter auf blaue leds umzulöten habe den lichtschalter fertig komisch ist wenn ich die brücke nicht einbaue geht die status led aber der tacho nicht wenn ich die brücke rein setze geht der tacho und die status anzeige nicht...

auserdem habe ich festgestellt das die anzeige der heckscheibenheizung und der nebelschlussleuchte nicht richtig funktionieren...

wenn ich die nebelschlussleuchte einschalte leuchtet nur die status led(ganz schwach) und die anzeigenleuchte nicht...

heizungs und aschenbecherbeleuchtung funktionieren auch nicht...

innenraumleuchte funktioniert und sicherungen sind alle ganz...

gibt es ein relai was spinnen könnte oder weiss jemand woran es liegen könnte?



Ich hatte das Problem auch... hatte keine Lösung parat, also hab ich alles an die Stromzufuhr für die Aschenbecherbeleuchtung gelötet.
Funktioniert.
Keine Probleme

Aber bei den Schaltern kann ich dir leider auch nicht weiter helfen....

Vllt Kabelbrand?
Sicherungen gecheckt?
Einfach mal durchmessen


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

das ist ja das komische sicherungen sind alle ganz schalter auch versteh es nicht könnte mir höchstens nen fehler an nem relai vorstellen...



Welches Relai das sein könnte keine Ahnung.
Aber Irgendeiner hier im Forum hat mal eine Seite gepostet wo es Schaltpläne dazu gab.
Vielleicht findest du was in der SuFu


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hab jetzt nochmal umgelötet jetzt noch ein versuch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen