vw teilemarkt

verschiedene Kühler

hallo bei mein derby ist der kühler seit kurzer zeit undicht ( ist noch gar nicht so alt ) jetzt wollt ich wissen es gab ja verschiedene größen ich hab jetzt den kleineren drin was für einer ist eigentlich serie beim 3f drin? hab ja umgebaut auf 3f und den kleineren kühler vom alten motor übernommen. lohnt sich der größere?

vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen



Zitat:

lohnt sich der größere?
der hat ne anderen aufbau und ist ein muss


ich hab in meinem 3f den originalen Kühler vom AAU drin. Und geht einwandfrei, wird nicht zu warm. Hält bedeutend besser die Temperatur als bei dem NZ, das war der selbe Kühler. Hab nämlich AAU drin gehabt, dann den NZ, dann den 3f. Ist immer noch der selbe Kühler



naja ok

was sagt ihr zu den ebay kühlern jemand erfahrung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen