vw teilemarkt

AMIstyle Leipzig 9.4. - 13.4.2011

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hallo polotreffler

vom 9.4. - 13.4.2011 findet die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in leipzig statt.

    die POLO_B2 wird dort in der glashalle bei der sonderschau "schönster motorraum" dabei sein
    wird wohl leider auch der einzige öffentliche termin für den polo in 2011 sein :'(



  • Glückwunsch...

    Warum der einzige? :(
    Bautzen biste wohl auch nicht dabei?

    Viele Grüße


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    doch doch

    nur nicht mit dem polo, der wird eingemottet. hab doch was neues am start



    Ach...hattest Du net mal was mit nem weißen 6N vor oder so?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    meinst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    der existiert noch, aber ist noch baustelle. da is mir anderes wichtiger im moment


  • Audi 50 oder LT?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    lt


    Klingt gut...bin gespannt...
    Bis dahin...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    morgen früh gehts los


    lässt du deinen wagen bis mittwoch auf der messe stehen?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    muß ich ja.....kann schlecht sonntag sagen, so jungs, macht mal tor auf


    freu mich schon drauf mir deinen polo mal anzuschauen... ich komm am montag mal hochgefahren


    gibts irgendwo Bilder?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    paar hab ich aber nix neues ...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    na dann lad mal rein in die treffengalerie


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich wart noch auf jojo


    hab leider keine gemacht...

    war auch sau mies muss ich sagen... bis auf schönster motorraum in der glashalle konnte man das echt vergessen. und von messe-preisen brauchte man da auch nich zu reden. da waren immer noch 40 % gewinn auf tuningteile bei den meisten händlern...


    zwei 4 meiner kumpel waren auch da, Polo Steilheck und 3 mal Swift


    999b563da01b90be66e9
    999b563da01b90be66e9
    img066.jpg
    img066.jpg
    img064.jpg
    img064.jpg

    gelöschtes Mitglied

      is das net der Polo mit dem flureszierenden Lack?
      Wenn wer noch Fotos gemacht hat, würd ich die auch gern mal sehen.


      genau der ist das


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Wenn wer noch Fotos gemacht hat, würd ich die auch gern mal sehen


      werd morgen nochmal dort sein und nochmal ein paar bilder machen. ansonsten werden wir die tage noch ne galerie bei den treffen erstellen, in die wir dann die bilder laden


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      und 3 mal Swift


      ham die alle einen alfa geschlachtet? die karrn ging ja garnich :(


      verdammt..das hab ich ja voll verpeilt...da wollt ich doch auch hin...oh nö eh..wie oft issn des?


      @Grave also der grüne hat Alfa Scheinwerfer und ist nicht so doll aber der gold gelbe und der blau grüne da steckt nen haufen arbeit drin


      die swifts waren echt die härte das stimmt.


      un einser rolf's waren aber auch schöne in der glashalle


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      also der grüne hat Alfa Scheinwerfer und ist nicht so doll aber der gold gelbe und der blau grüne da steckt nen haufen arbeit drin


      naja, es hat schon in allen 28 wagen viel arbeit gesteckt
      und es war, denk ich, auch für jeden geschmack was dabei, abgedeckte motoren, bunte japaner und cleane chrom/gold geschichten
      das rennen hat letztendlich der weiße rekord c gemacht, platz 2 ging an das braune 1er g60 cabrio und die 3 an den braunen 1er mit 16v turbo.

      aber auch ohne gewinn für mich, war es toll, dort mit dabei zu sein, war eine echt nette truppe!

      ps: bilder folgen die tage


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      da haben doch die richtigen gewonnen schade das des beast ned dabei is ... aber die japanischen gfk schüsseln waren der letzte husten (nich nur in meinen augen ) - auch wenn da n haufen arbeit drin stecken soll

      den rekord hatte ich schon für den ersten gedacht - war ja auch hammer das teil - das itüpfelchen waren wohl die ratten


      Antworten erstellen