vw teilemarkt

Dämmwolle im Fussraum

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
Bin zur Zeit dabei mein Polo auseinander zu nehmen un neu auf zu bauen. Nun bin ich aber im Innenraum auf die Blöden Dämmmatten gestoßen. Ich habe es schon mit specielen klebeentferner versucht, tut sich aber nicht viel. Was eignet sich noch gut dafür? Wenn der lack darunter leidet ist egal......wird eh neu Lackiert.

Mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

meinst du die teermatten?

mitn föhn warm machen und mit nem spachtel abkratzen


jaja der rene der macht das schon mit dem guten alten föhn



Marushin89
  • Themenstarter

Ja die auch, aber bisher machen mir eher die reste von dieser Dämmwolle probleme, die auch am Dach kleben.


Marushin89
  • Themenstarter

Also die Dämmwolle hab ich jetzt mit der flex und einen Drahtausfsatz abgeschliffen und die reste mit bremsenreiniger entfernt. Geht Supi, ist nur eine große sauerrei""


Antworten erstellen