vw teilemarkt

Spurverbreiterung 6N GTI auf 195/40 16"

Bad_Jay
  • Themenstarter

Moin Moin Leute,

Ich habe bisher nun viele Suchen im Inet gestartet aber leider nix gescheites gefunden...deswegen erstelle ich jetzt doch kurzerhand mal n neues Thema dazu.

Ich hätte gerne für die kommende Saison ne Spurverbreiterung für meinen 6N,
stehen tut er auf 16" OZ Anniversary ET 37 Felgen mit 195/40 Bereifung!

Ein Gewindefahrwerk ist ebenfalls verbaut so das sich die Tiefe halt auch anpassen lassen würde!

Jetzt stellt sich mir halt die Frage was da für ne Breite zu passen würde ohne zu bördeln etc. müssen, ich steh bei dem Thema halt n bisschen aufm Schlauch Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Nebenbei, das ist der kleine:




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na wenn du die räder schon auf dem auto hast, dann mess doch einfach nach, wie weit du noch raus kannst


Bad_Jay
  • Themenstarter

Jo das dachte ich mir natürlich auch schon nur weiß man dann ja leider nicht ob es evtl. doch irgendwo schleifen würde....wollte halt nur mal hören ob möglicherweise jemand die gleiche Kombi fährt und mir da was zu sagen kann



gelöschtes Mitglied

    So wie er da steht mit den Rädern gibt es Prüfer die hinten schon das Bördeln verlangen. Selten aber kommt vor.

    Wenn du jetzt noch platten drauf machst wirst du um das bördeln nicht drun herum kommen.


    Antworten erstellen