vw teilemarkt

16.VW Treffen Wittenberge 2011

Ameisenjäger
  • Themenstarter

Wittenberge 2011 findet vom 29.04. - 01.05.2011 statt!

Auch in diesem Jahr geht es auf dem großen Areal im Gewerbegebiet Wittenberge wieder anständig zur Sache. 1/8 Meile Sprint Race, Sound - Off, Show & Shine, mobiler Leistungsprüfstand oder einfach nur Party machen im Festzelt. Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch. Welche genau erfahrt Ihr auf der Homepage : www.vwtreffen-wittenberge.de/cms



selbstverständlich wieder am start =)
freu mich schon wie bolle ^^


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich mich och ja das wird geil <



bin auch da das wochenende über


Ameisenjäger
  • Themenstarter

wir müssten uns da treffen und zusammen hinstellen alle vom polotreff ;D


Ich bin natürlich auch wieder da. Sucht nach den TUNINGFREUNDE-ROW. Roter 2F GT. Bier nicht vergessen.
grüße Marco


Zitat:

Bier nicht vergessen.


alles dabei und wird sicher im körper versteckt


würde auch gerne kommen aber mein kleiner polo ist noch nicht so weit um sich so sehr der öffentlichkeit zu präsentieren :(


also ich werde da sein



ich/wir sind auch dabei aber "nur" mit meinem 35i, da kann man so gut drin schlafen


Würde auch gerne selber hin..

aber ich bin noch bisschen jung, kann daher nur hingefahren werden und gucke mich mal so um


Wollte auch, aber leider keine Zeit... :( Viel Spaß Leutz!


gelöschtes Mitglied

    so wir haben die ersten bilder auf unsere hp hochgeladen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die besten auto´s fehlen


    gelöschtes Mitglied

      Ne ich glaube nich war gestern echt überall auf den Platz


      und wieso ist der g40 trupp nicht drauf, bei den scirocco´s warste ja auch und nen bild vom baumarkttuning caddy haste auch


      gelöschtes Mitglied

        Die g40 Gruppe hab ich wohl übersehen wo standen die den ?


        wenn de vor den sciroccos standesten ca 30 meter dahinter , unteranderem ein top originalen im wunderschönen rot


        tschja mein polo fehlt auch. werd erstmal bissle ausruhen und dann meine pics sortieren ^^


        Die Bilder sind ja voll klein... :(


        gelöschtes Mitglied

          Kannst du doch vergrößen wenn du drauf klickst


          Neee. geht bei mir net... ?!? :(


          gelöschtes Mitglied

            Oder druck auf runterladen dann wird's größer


            Aaaaaah... Jetz machts "klick"! Danke schön


            schade ist nur das weiße golf cabrio von uns zu sehen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen