vw teilemarkt

Centra Käselochfelgen auf 86c 2F

Garfield
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich habe noch schöne Centra Käselochfelgen, die meinen 86c 2F schmücken sollen. Ich habe nun auch von Ronal die ABE bekommen, aber nun gibt es Probleme:
In der ABE ist nur der 86c drin und nur die Motoren. Die ABE ist von 89, da ist das ja auch verständlich.
Hat jemand ev. Erfahrungen mit diesem Problem?

Beste Grüße, Sebastian



gelöschtes Mitglied

    Direkt beim TÜV anrufen und nachfragen, denn nur die können dir 100%ig sagen was zu tun ist..


    MfG


    Garfield
    • Themenstarter

    Danke dir. Das habe ich mir schon gedacht. Werde ich klären.

    Grüße, Sebastian



    Zitat:

    In der ABE ist nur der 86c drin und nur die Motoren


    Du hast doch einen 86c.


    Garfield
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du hast doch einen 86c.


    GANZ genau. Aber eigentlich ist es ja ein 86 CF. Und der Motorkennbuchstabe ist auch nicht aufgeführt.

    MFG Sebastian


    Antworten erstellen