vw teilemarkt

aex rucken auf der autobahn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen
ich habe schon ein bisschen was gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.


also heute hat mein polo auf der autobahn ein paar macken gemacht.
ich wollte von 150 beschleunigen und auf einmal keine leistung rucken wie blöd als wenn er abriegelt oder ein zylinder ausfällt. dann bin ich mal kurz von gas gegangen und habe dierekt wieder vollgas gegeben und es war wieder weg. das selbe problem hatte ich auch schonmal mit 70 im 3 gang steil bergauf. ich weiß nicht was es sein könnte.

was alles von meinem vorherigem problem das er nicht anspringt neu ist:
Luftfilter
öl
steuergerät
kerzen
verteiler geprüft wurde:

zündspule
hallgeber (verteiler)
zündkabel

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
Gruß Goldi1990



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keiner eine idee?


Antworten erstellen