vw teilemarkt

kat umrüsten?

timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand einen plan hat wo ich meinen polo 2F mit 3F maschiene sprich 75 ps auf euro 2 oder besser umrüsten kann?
Hab schon das ganze i-net durchforstet bin aber blind oder es gibt wirklich nichts.
kann mir irgendwer nen tipp geben?

mfg timmis



meinst du jetzt von ukat auf gkat oder von g kat auf euro 2 wen du wirklich euro 2 meinst und nicht g kat dan gibts die teile bei atu die vorausetzung ist aber ne einsprizanlage kost so um die 150 eus + die eintragung und übernahme in die papiere bei der stadt


und was zun t... ist ein 3f


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

ja meinte von g.kat auf euro 2.....atu sagst du? dann werd ich mich da mal schlau machen...auf jeden fall erstmal danke für den tipp

ein 3F ist mein motorkennbuchstabe.....ist also nen 1,3 mit 75ps und jab ist nen einspritzer

mfg timmis



timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

so hab grad mit den jungs von atu geschnackt...no way...nix nachrüsten oder umrüsten auf e 2....


brauchst ein KaltLaufRegler...

gibt´s von twintec

URL: Müsste www.twintec.de sein

habe auch so´n Teil


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

da hab ich im netz auch schon geschaut aber gibts nur für 33 und 40 kw


also ich hab in mein polo euro 2 von atu
aber die sind e ein bissien scheiße ei kumpel hat sich sitze geholt 2 woche später wahr ich auch da wegen den selben sitzen da wolt der macker mir erzälen das es solche sitze garnicht gibt
atu halt


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

tja hjs , twintec un gat etc.. sagen nööö ham wa nicht


Für den 75 PS (3F) und den G40 (PY) gibt es keinen Umrüstsatz, die bleiben Euro 1.



timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

das ist doch eine scheisse...sorry aber das gibts doch nicht.....und da kann man echt nix machen?kenne jemanden mitm g40 der hat d3 aber nix an umbauteilen zu entdecken....


Leider nein, da kann man derzeit nichts machen...


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

also am besten wehn suchen der einem so ne bestetigung über e2 raustut....


Bringt Dir doch nichts, wenn der falsche Motorkennbuchstabe drin steht. Nebenbei ist das dann Steuerbetrug im kleinen M;asse, keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Viel Spass beim erklären


Antworten erstellen

Ähnliche Themen