vw teilemarkt

Gummi oder Geklebt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Aufgrund von angehenden Rost stellen über meiner Frontscheibe (Dach) muss ich diese Rausnehmen um die Stellen wieder zu machen.

Ich habe viel in Google gesucht wie ich die Scheibe rausmache und i.d.R. war die Rede das die Scheibe geklebt ist.

Habe einen Polo 6n Bj. 97, bin aber der Meinung das meine Scheibe einen Gummi hat? Hab mal ein Bild angehängt hoffe man erkennt was.

Vielen Dank im Voraus



IMG_0174.JPG
IMG_0174.JPG

ist geklebt, vorne und hinten.

muss meine frontscheibe die woche auch noch wechseln, das wäre dann das zweite mal ;PP


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ist geklebt




carglass macht das alles für dich!

hab meine letztens auch inner garage daheim wechseln lassen.

Kannst nebenher noch was anderes machen!
Ich hab Buchhaltung gemacht!


ne hab nur haftpflicht, hab eh schon ne neue scheibe da stehen XD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie? Carglass macht auch Hausbesuch? Das wäre Optimal! Hab echt schiss das ich mir die Scheibe hinrichte.. Nur dann müssten die 2x Antanzen, zum rausnehmen und wieder reinbauen ..


klar die machen hausbesuche!

kannst dir im netz sogar noch den wunschtermin ergattern! hast eben nen zeitfenster von paar stunden aber dafür kannste nachner guten stunde wieder rumtuckern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen