vw teilemarkt

Tuningtreffen in Berlin

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo...

sehe ich das richtig im Internet?

Gibt es wirklich gar keine Tuningtreffen in Berlin?

Können auch Markenoffene sein...


Wo ist denn sonst was los in Berlin in Sachen Tuningscene?

Gruß!



Einmal gib es überall in Berlin, Tuning bzw VW Clubs zum anderen ist im April ein grosses VW Treffen in Wittenberg ist ja nicht weit von Berlin entfernt, mottorwelt ist ja dieses Jahr ausgefallen aber das Sind die Macher Selner schuld dran, Dan ist noch mal Juni oder Juli ein kleines Polotreffen in Berlin dazu kommt noch die sternfahrt die schon sehr bald ist


Aber das jeden Freitag in Berlin fast überall Treffen stattfinden ist dir bekannt?

z.B. die komplette B!/B5 zwischen Alt-Freidrichsfelde stadtauswärts bis zur Autobahn, in Pankow-Heinersdorf, k.a. ob auf der Spinnerbrücke noch was läuft...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen