vw teilemarkt

JUHUU PLETTI ist der 7000. USER

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

So liebe POLO-Community....
Es ist soweit...

Mit Pletti haben wir den 7000.User....

Da können wir Grasi eigentlich immer nur wieder danken, das er so ein geiles Forum erschaffen hat...



Kaum hier, schon gelobt, ich bin beeindruckt


gelöschtes Mitglied

    Gabs net irgendwann mal ne Wette an welchem Datum der 7000ste User sich anmeldet?



    o.k., was habe ich gewonnen? Ihr könnt mir den Preis direkt beim nächsten Treffen unseres Polo Clubs (poloclub-bergischland.de) vorbei bringen, man bin ich gespannt


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja die wette gab´s mal...#
    habe da gestern abend was vongelesen aber was genau und wie und warum weiss ich nicht....
    Hmm ob du was gewonnen hast weiss ich nicht...
    Das gibt´s erst beim 10000.sten User


    o.k., dann melde ich mich als 10.000 noch mal an


    gelöschtes Mitglied

      Gewonnen haste nischt, außer vielleicht irgendwann nen feuchten Händedruck!


      graaaaaatz

      wir sind die größten (und das stimmt sogar oder ?!)


      Ja, das stimmt, rein von der Mitgliederzahl (nur über die kann ich nach der Kürze der Zeit was sagen) seid Ihr das grösste deutsche Polo Forum



      Aber wo sind die polos?
      Nur 6744 polos auf 7000 User!
      Wie gibts das?


      Ich bin nicht daran schuld, ich habe schon zwei "mitgebracht"


      Hi!
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 7000 mitglied.
      Eine wette gab es und ich habe die mit ein paar anderen user gewonnen.
      Aber wir werden auch eine 10000 wette machen und ich bin wieder dabei.


      gelöschtes Mitglied

        komisch wir sind 7000 leute und ich sehe nur ein paar davon sind onlune nur die selben :'(


        jo,... Herzlichen glückwünsch, Mr. 7000 nster User....

        Willkommen hier im Forum.

        mfg


        Das ist nun mal normal das immer die selben im chat sind und online.
        Manche user melden sich nur an und fragen eine frage und den sind sie zufrieden erstmal.


        ja hallo find ich auch super nur bin leider im moment nur mitm kaputten dabei weil totalschaden usw aber wird wieder


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        wir können ja sonynico jeder nen € zum neuen Auto spenden...


        jo das ist doch was eine spendenkasse fuer die leute die voll im arsch sind und der polo auch


        ja leute das wäre super


        ja das ist keine schlechte idee!


        Antworten erstellen