vw teilemarkt

Wie heißt dieser Schlauch ( AAV )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich benötige diesen Schlauch ( auf dem Bild rot eingekreist ), da meiner wie Kaugummi ist, jetzt würde ich nur gerne wissen wie heißt der genau ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

grüße

Jan



neu.jpg
neu.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch würd ich mal Grob sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch


    Das habe ich mir schon fast gedacht



    gelöschtes Mitglied

      Weißt du zufälligerweise wofür der stopfen auf dem bild ist und zwar an dem Kurbelgehäuse ganz recht die schraube dadrunter der blaugraue stopfen?


      da kann man die Abgaswerte über eine Sonde messen.


      Stopfen vom Krümmer ist tatsächlich für abgaswerte (ungefiltert)
      aber das daneben ist der Zylinderkopf und oben das wo der Schlauch dran geht ist der Ventildeckel.
      Der oben genannte Schlauch gehört zur Kurbelgehäuseentlüftung, aber das befindet sich am anderen Ende des Schlauches, nämlich unten wo die Kurbelwelle die Kolben bewegt. Nur um mal ein wenig Klarheit zu verschaffen.

      *klugscheißmodus aus*


      gelöschtes Mitglied

        Immer diese Klugscheißer bekomm ich da kalte kotzen. Trotzdem danke


        Zitat:

        Immer diese Klugscheißer bekomm ich da kalte kotzen


        ohne die Klugscheißer gäbe es aber keine korrekten Antworten :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mädels und Jungs bleibt locker, ich habe mir das schon fast gedacht und wollte es hier nur noch mal sicher gehen danke euch beiden auf jeden Fall



        gelöschtes Mitglied

          War eh nurn Spaß aber kein Ding immerwieder gern ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen