vw teilemarkt

Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Möchte mein Amaturenbrett mit Leder beziehen lassen ! Habe den Polo 6R in Pepper Grey Metallic weiß nur nicht welche Farbe ich nehmen soll ! Es sollen Mittelkonsole und Amaturenbrett bezogen werden!

Wäre für Vorschläge dankbar

gruss ti6



gelöschtes Mitglied

    Willst du es machen lassen oder selber machen ? Was immer schön aussieht ... schwarzes Leder oder beiges Leder ....


    Erstmal muss es zum Rest der Innenausstattung passen. Wenn du neutrale Farben an Sitze etc. hast, dann schwarz. Beige find ich persönlich überholt. Was sehr edel und lecker aussieht ist Kakaobraun oder im allgemeinen dunklere Brauntöne. Die sind auch zeitlos. Aber das ist mein Geschmack. Es muss dir gefallen.



    ti6
    • Themenstarter
    ti6's Polo 6R

    So war heute beim Sattler meines Vertrauens!

    Der meinte ich sollte schwarzes Leder zum beziehen nehmen denn farbiges Leder würde in der Frontscheibe zu stark reflektieren!

    Ich habe mir seinen Vorschlag dann mal als Muster angesehen und muss sagen das schwarzes Leder in Verbindung mit roten Nähten echt gut aussieht also denke ich werde ich schwarz nehmen

    Trotzdem danke für eure schnellen Antworten


    Klingt nicht schlecht...würd gern fotos sehen wenns fertig ist


    gelöschtes Mitglied

      ja wenn das gemacht hast bin ich mal auf fotos gespannt hehe


      ti6
      • Themenstarter
      ti6's Polo 6R

      Ja werde auf jeden Fall welche reinstellen wenn es fertig ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen