vw teilemarkt

Anlasser dreht schwer, Ursache?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hallo,

Mein Anlasser dreht schwer durch..also wenn ich starten will macht der manchmal nur oing,oing und springt dann an,habe den jetzt schon 2x gegen nen anderen getauscht und das Problem ist immer noch da !

was kann das denn sein ?

Habe alle Kabel wieder drann !

Motor ist ein AAu 55PS

Danke für Hilfe



guck mal nach den massekabeln besonders das von der batterie an der karosse ob das richtig fest ist, ich hatte das problem auch schon bei mir war die buchse in den der anlasser läuft irgendwie ausgeschlagen und dadurch hat er sich sehr schwer drehen lassen, hab ich gemerkt als ich mir nen anderes getriebe eingebaut habe die messinghülse war auch beschädigt jetzt gehts wieder top mit den neuen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen