vw teilemarkt

Beifahrertür & Heckscheibenwaschanlage spinnen!

divi
  • Themenstarter

Huhu Polofans,
Ich hab seit neustem 2 Probleme die ich mir nicht erklären kann.
1. Meine Beifahrertür lässt sich wunderbar aufschliessen, geht ganz leicht + der Pin geht nach oben, nur wenn man am Türgriff zieht geht die Tür nicht auf als wäre sie noch verriegelt. Türgriff sowohl innen als auch aussen!
Das merkwürdige daran: Ich hatte mich drauf eingestellt die Türverkleidung abzubauen und mal zu schauen was da los ist, und Plötzlich ging es wieder und am Tag darauf gings wieder nicht...
Temperatur also Kälte kann ich ausschliessen da es auch bei "warmen" Wetter vor kommt.... ist da vllt irgendwas lose, was sich vllt bei Kopfsteinpflaster wieder einrenkt o.Ä?
so und nun 2.:
Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige komm Flüssigkeit aber der Wischer macht absolut gar nix, der denkt nicht mal dran sich zu bewegen allerdings funktioniert er wunderbar wenn ich den Scheibenwischer normal anschalte, nur bei der Waschanlage nicht,
habt ihr vllt kleine Tips wo ich anfangen kann zu suchen?
Ich hab leider nicht die Zeit und Erfahrung um meinen Polo "mal eben" auseinander zu nehmen.
Bin für Jede Hilfe und jeden Tip dankbar,
lg divi
P.S. Polo 6N2, bj '00, 3-Türer, 50 PS, MPI



Antworten erstellen