vw teilemarkt

VW Treffen Zeven 2011

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Wer ist denn dieses Jahr so in Zeven vertreten?



ich versuche dieses jahr mal wieder da zu sein. hoffe es klappt alles.

mfg


Anwesend



Hallo ich würde gerne mitfahren nach zeven hat den jemand das genaue datum


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

3. - 5. 06 2011....


Alles klar danke schön


bin auch dabei Plätze von unserem Club wurden grad reseviert^^


Da bin ich dabei, wenn der TÜV das auch so sieht


ich werd da sein, aber nur mit´m audi, polo brauch noch n bisschen



Bin dabei, allerdings nur von Fr. auf Sa. ...

Sa. abend gehts denn wieder ins heimische Bett (statt sich das niedrige Niveau der 2. Nacht aufn Platz anzutun...)

...und evt bleibt der Polo diesmal zu Hause...


Nee das werd ich mir garantiert nicht ein 2tes mal geben .... so ein Treffen mit zu später stunde einen Niveau einer kindergarten gruppen nein Danke ! Schade um die gute Organisation ....


gelöschtes Mitglied

    Werde woll nur Samstag da sein


    Denke mal werde da sein


    ich werde wohl auch da sein, da es nur noch kleinigkeiten am g40 sind, dann isser wieder komplett


    jo werd auch da sein


    Ich werd doch nciht dabei sein...
    Dieses Jahr abgewählt und zu nem anderen Treffen weiter weg...

    Euch viel Spaß

    LG


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Zurück aus Zeven...... War ein Bomben-Treffen.... geiles Wetter, geile Autos und geile Leute..... werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein....


    Jo war nett dort.


    ich bin auch zurück.. bin von sammstag mittag an dagewesen.. ja dieses jahr ist es echt ganz nett gewesen.. und komischer weise auch echt ruhig was das auto gefahre da angeht.. wir hatten auf alle fälle spaß..


    war echt n geiles we , hat auf jedenfall spass gemacht


    Das einzige was blöd war.. war der Stand von ACR .. Junge von morgens bis Abends Hardstyle am laufen ... und wir wahren direkt davor ! -.- ...

    Geiles Wetter, geile Frauen und geile Autos...


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Zitat:

    und wir wahren direkt davor ! -.- ...


    Stimmt, die von acr waren diesmal echt scheisse, war auch direkt bei denen..... nächstes jahr werden wir auch nen andren platz reservieren..... hat aber auch den grund das mein polo als sitzgelegenheit für irgendwelche anstandslosen penner, die ihre anhänger an der wasserstelle volllaufen lassen haben, genutzt haben.... dank solchen assis hab ich jetzt ne beule inne haube und nen kratzer im kotflügel.... und das schlimmste ist das man die leute nicht mal erwischt....


    Jau, assi sowas


    Zitat:

    und das schlimmste ist das man die leute nicht mal erwischt....



    wir standen dir schräg gegenüber und wir haben auch niemanden auf dein polo rum turnen gesehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen