vw teilemarkt

VW Treffen Zeven 2011

Denke mal werde da sein

ich werde wohl auch da sein, da es nur noch kleinigkeiten am g40 sind, dann isser wieder komplett

jo werd auch da sein

Ich werd doch nciht dabei sein...
Dieses Jahr abgewählt und zu nem anderen Treffen weiter weg...

Euch viel Spaß

LG

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Zurück aus Zeven...... War ein Bomben-Treffen.... geiles Wetter, geile Autos und geile Leute..... werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein....

Jo war nett dort.

ich bin auch zurück.. bin von sammstag mittag an dagewesen.. ja dieses jahr ist es echt ganz nett gewesen.. und komischer weise auch echt ruhig was das auto gefahre da angeht.. wir hatten auf alle fälle spaß..

war echt n geiles we , hat auf jedenfall spass gemacht

Das einzige was blöd war.. war der Stand von ACR .. Junge von morgens bis Abends Hardstyle am laufen ... und wir wahren direkt davor ! -.- ...

Geiles Wetter, geile Frauen und geile Autos...

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Zitat:

und wir wahren direkt davor ! -.- ...

Stimmt, die von acr waren diesmal echt scheisse, war auch direkt bei denen..... nächstes jahr werden wir auch nen andren platz reservieren..... hat aber auch den grund das mein polo als sitzgelegenheit für irgendwelche anstandslosen penner, die ihre anhänger an der wasserstelle volllaufen lassen haben, genutzt haben.... dank solchen assis hab ich jetzt ne beule inne haube und nen kratzer im kotflügel.... und das schlimmste ist das man die leute nicht mal erwischt....

Jau, assi sowas

Zitat:

und das schlimmste ist das man die leute nicht mal erwischt....

wir standen dir schräg gegenüber und wir haben auch niemanden auf dein polo rum turnen gesehen...

Antworten erstellen