vw teilemarkt

Unna Ring--Freitagsabend

Netrocker VR6 Turbo
  • Themenstarter
Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Blitzer (defekt) mit ca 30 -50 Fahrzeugen vorwiegend aus der Motorscene.de.Lockere Gespräche und nette Kontakte und ab und zu mal ne Runde auf dem Ring!

Also schaut vorbei,vielleicht trefft Ihr ja den ein oder anderen Bekannten!

Bei Regen sind wir auf dem Parkdeck der Hellweg Tanke!



Net.Rocker vergiss nicht das ab etwa 23 komm erst unsere freunde namens polizei


Hast du malne navi adresse kenne mich nicht in Unna aus.
Lg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Die Straße heißt Weberstraße, schon mal auf dem Unna Ring gewesen ? vor dem Parkplatz ist ein Blitzer da die Straße rein und direkt auf dem Parkplatz drauf

    Ist immer ganz lustig, muss aber dazu sagen das da viele Idioten sind die es mal übertreiben und da lang ballern usw...

    Ist auch Marken offen da hast du alles, also nicht nur VW

    Aber lohnt sich schon, ich denke das ich Morgen nicht kann, da ich Möbel abholen muss und eventuell auch aufbauen, da denke ich habe ich nicht mehr so die lust dann zu kommen, bin aber Samstag dann da


    das ist gut zu wissen sobal mein Polo wieder läuft und tüv hat werd ich aufjedenfall mal vorbei schauen


    gelöschtes Mitglied

      @ Horst kommt dein Bekannter Morgen auch ?


      Netrocker VR6 Turbo
      • Themenstarter
      Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

      Er sagt das er bis jetzt nichts vor hat,hoffe ja das ich in mal überzeugen kann!


      Antworten erstellen