vw teilemarkt

Fahrwerks Geräusche

davidson65
  • Themenstarter

Hallo an alle,rnich habe folgendes Problem.Bei meinem 86c Coupe sind Borbet Alu mit 175/65/13 drauf( vorher auf 86c Kombi), wenn ich nun im stand nach rechts oder links bis zum Anschlag das Lenkrad drehe und fahre langsam loß, höre ich imme ein Schleifen, sonst nicht, was ist das ?Und beim fahren so ein gleichmäßiges leichtes Brummen(Radlager?) Vieleicht hat ja jemand nen Tip?



also das hört sich laut deiner geräusch beschreibung ganz stark nach dem radlager an . könnte aber auch von der antriebswelle her kommen dass die beiden äuserren gelenke def. sind


Radlager hört man aber auch so. Habe Sie im Moment Kaputt und habe ein durchgängiges Schleifen



davidson65
  • Themenstarter

du meinst das brummen kommt von den Wellen oder Radlagern?, und das Schleifen beim voll Einlenken?


was haste denn bei de felgen für ne et ? kann sein das diese beim voll einschlag innen an der karosse schleifen


davidson65
  • Themenstarter

die Felgen haben ET 38 für Polo 86CF


davidson65
  • Themenstarter

und was Kostet so Radlager/ Antriebswellen ern in der Werkstatt?


Ich habe beim letzten mal für die Radlager pro Seite 54€ bezahlt


davidson65
  • Themenstarter

Kann man die Lager nicht nachstellen? Ich wollte mir eh von Eibach /Bilstein ein Fahrwerk einbauen lassen, kann die Werkstatt dann vieleicht die Lager prüfen oder nachstellen? (Verbundarbeit?)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen